Mittwoch, 19. August 2015

1. POST!

Hier kommt nun endlich mein 1.Post!      #muchexcite

Schon lange überlege ich, mit einem Blog zu beginnen und zu schreiben. 

Schon seeehr lange. 
Ich wollte allerdings auf den perfekten Moment warten, auf den Tag, an dem ich mein Blog-Projekt als perfekt ausgearbeitetes Konzept vor mir liegen habe und ich mich so richtig vorbereitet fühle.

Nun, ein solcher Tag kam nicht.


Dafür gab es jedoch einige wundervolle Tage, einige sehr schöne, kreative, interessante, bunte Dinge, die ich erlebt habe und dabei dachte ich oft - ach, wenn ich nur einen Blog hätte, ich würde darüber so gerne schreiben! In Worte fassen wie schön, lebenswert oder inspirierend ein noch so simpler Moment sein kann...


Diese Erfahrungen verleiten mich dazu, es nun einfach zu wagen. (:


Ich bin also Estée, bin Studentin, bin bald nicht mehr 21 und dankbar, dass ich überhaupt die Möglichkeiten habe, so etwas wie einen Blog zu beginnen.


Soweit erstmal. (:


Ich freue mich, auf das was noch vor mir liegt und auf jeden, den ich unterwegs inspirieren kann.



Dieses Bild entstand am wunderschönen, kleinen Hafen von Wiek, an der Ostsee
einer dieser inspirierenden Momente - Innehalten & Staunen


Habt noch einen wundervollen Tag,
eure
Estée



2 Kommentare:

  1. Liebste Estii,
    wow ich freu mich dass du (endlich *gg) einen Blog hast!
    Der perfekte Tag kam auch bei mir nicht und ich freue mich bei dir zu lesen!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Bloggen und viel Inspiration!
    Ich freue mich, dass es dich gibt!
    Sei fest gedrückt und umarmt.
    Alles Liebe,
    Laura <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Laura,

      Danke für deine lieben Worte, Fühl dich ebenfalls umarmt, bis bald!

      Löschen