Donnerstag, 17. September 2015

ENDE DER SOMMERPAUSE

Hallo Ihr Lieben,


ich bin wieder zurück aus dem Sommerurlaub! Und damit auch ziemlich plötzlich zurück im Alltag... (:

In den nächsten Wochen, vor allem wenn es kälter wird, werde ich wohl oft zurückdenken an die warmen Sonnenstrahlen im August. An die Lagerfeuer-Zeit und daran,wie ich fast jeden Tag eisgekühlte Limonade gemacht habe...


Dennoch muss ich mir eingestehen: 
Ich freue mich nun, nach dem Urlaub und dem Sommer, immer schon wieder auf das, was als Nächstes ansteht: 

Ich werde Urlaubsfotos aussortieren und entwickeln, das neue Semester beginnt, es gibt überall Hokkaidos zu kaufen und das erste Mal seit langer Zeit trinke ich wieder regelmäßig Tee und zünde eine Kerze dabei an. 
Der Herbst ist nicht meine Lieblings-Jahreszeit, dafür ist mir zu oft kalt, aber es ist eine Zeit, die etwas sehr schönes an sich hat. 

Und darauf freue ich mich!

Ich werde nun durch meine Urlaubsfotos stöbern und die schönsten heraussuchen und die Allerschönsten möchte ich dann hier gerne zeigen... (:

Also bis ganz bald!

Estée



ein wunderschöner Sonnenuntergang an der Ostsee







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen